Kategorien
Photo Stories

Ko Phangan Fotoshooting mit Franzi

frau spiegelung strand palmen reisefotograf ko phangan thailand

frau spiegelung strand palmen reisefotograf ko phangan thailand

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

More...

Die Fotografie und das Reisen. Ein Kernthema in Vorbereitung unserer Thailandreise Ende 2017. Mein mobiles Equipment setzt sich zusammen aus: einem ultraleichten Stativ von Rollei, einem Body von Nikon, zwei Objektiven Sigma 12-24 & Nikkor 24-70, Aufsteckblitzen, Pol-Filter & Graufilter.

Kurze Zwischeninfo-Anfang
Kurze Zwischeninfo-Ende

Ein weiteres unerlässliches Untensil ist mein Umhängeband von Blackrapidstrap. Zukünftig ist auch unsere neue Softbox von SMDV dabei.

Fotoinsight: Nach einer nervenaufreibenden Woche in Phuket empfang uns Ko Phangan mit aller seiner Ruhe, erdete uns, ließ uns ankommen. Unsere tolle Unterkunft Sea Flower Bungalows war unsere spitzen Base. Wohlfühl-Bungalow mit direktem Zugang zum Meer. Wenn wir morgens die Vorhänge öffneten, erwartete uns dieser Blick ins Paradies. Daher verwendete ich für diese Aufnahme die Technik der Spiegelung, um Beobachter und das Beobachtete gleichermaßen darzustellen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben auch Gedanken/Wissen dazu?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung