Kategorien
Photo Stories

Düsseldorf: Straßenkunst “One Human”

Offline

More...

2 Menschen sind in einem blau gemalten Kreis auf dem Asphalt und malen die Flaggen verschiedener Länder in Form von Herzen. Im größten Herzen mit weißer Umrandung und Schrift mit blauen Hintergrund steht: "We may have different Religions, different Languages, different Coloredskin, but we have allbelongto one human race. Randinfo: Was nicht auf dem Foto zu sehen ist, dies inmitten einer Einkaufsstraße

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

Kürzlich 15 September 2023 durfte ich dieses Projekt in der Shadowstraße in Düsseldorf erleben.
Ich habe einen der beiden Menschen gefragt ob es okay ist, wenn ich dieses Foto schieße und habe eine Geldspende da gelassen.

Unsere Grundwerte

Umweltschutz

Datenschutz

Bedarfsorientiert

Inklusion

Werbung Anfang

Werbung Ende

Gedanken?

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert