Kategorien
Allgemein

Erste & bewusste soziale nachhaltige Fotograf in Deutschland

Professionell

Unsere aktuellen Wissens 08/2023 sind wir rainer-roessler.de in Deutschland die ersten & bewusst sozial nachhaltigen & professionellen Fotografen.

More...

Professionell = als Gewerbe

Sozial: bei allen neuen Fotos werden die Alt-Texte hinterlegt, sodass Screenreader [3] das Bild vorlesen können. Dadurch das wir auf Mobilität spezialisiert sind, können wir auch zu den Menschen nach Hause kommen. Was zum Beispiel für Menschen im Rollstuhl relevant sein dürfte.
Daher braucht es nicht erst barrierearme Gebäude, wir können sofort loslegen!

Klassismus und Ableismus

Wir rainer-roessler.de versuchen Klassismus [0] und Ableismus [1] zu vermeiden.
Falls euch/dir/ihnen doch solch ein Verhalten von uns Auffallen sollte, so informiert uns bitte.

mit digitaler Nachhaltigkeit

Wir sehen die soziale Nachhaltigkeit eng mit der digitalen Nachhaltigkeit verknüpft. Und sehen uns auch gleichzeitig als erste & bewusst und professionelle digital nachhaltige Fotografen in Deutschland [2].

Ganzheitliche Nachhaltigkeit

Wir rainer-roessler.de versuchen die ganzheitliche Nachhaltigkeit [4] zu leben. Aktuell wird die Nachhaltigkeit vor allem mit Ökologischer und Ökonomischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht. Auch / vor allem die soziale Nachhaltigkeit ist wichtig.

Intern

Extern

Gedanken?

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert