Kategorien
Photo Stories

Paul Ripke – meine Eindrücke

Ich habe Paul Ripke bereits vor seiner "großen Zeit" gekannt und bin/war ein großer Fan von ihm. 

Buchband "ZweiMinutenZufall"

WM 2014 Deutschland

Diese Fotos habe ich auf die schnelle hinbekommen. Ich wusste an dem Abend nicht, dass Paul Ripke als Fotograf vor Ort war. Ich habe das Spiel in Spaichingen, in einer Kneipe geschaut (ich glaube kdrei).
Als ich ihn sah, dachte ich "den kennste doch" und habe blitzschnell mein Smartphone gezückt.

Life of Paul

Ich habe seine Video-Reihe "Life of Paul" geliebt. Einige davon sind noch bei der Videoportal Vimeo hier

Life of Paul 23 mit Charlotte Engelhardt in Hamburg.

Sänger Marteria

Marteria ist/war einer seiner "Best-Buddies". Meiner Einschätzung nach, eines der größten Gründe für den "Erfolg" von Paul.

Deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler Joachim "Joko" Winterscheidt

Paul Ripke und Joko werben mitlerweile zusammen für eBay-Kleinanzeigen. Ist dies ein Zeichen für den Aufstieg der Karrerieleiter oder eher Abstieg von Paule?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung