Kategorien
Photo Stories tipps

Foto mit Bewegung – ein Cinemagraph

Ich habe damals die ersten "Cinemagraph"´s, in den Sozialen Medien gesehen, bei Chase Jarvis und Paul Ripke.

More...

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

App

Bei meiner Recherche, wie ich das auch hinbekomme mit ich auf die App "Zoetropic - bewegendes Foto" aufmerksam geworden.
Mit dieser App habe ich folgende Animation umgesetzt bekommen.

Beispiele

Bodensee Meerjungfrau

Unsere Grundwerte

Umweltschutz

Datenschutz

Bedarfsorientiert

Inklusion

Werbung Anfang

Werbung Ende

Hochzeit Bodensee Moos

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

Ethisch. Inklusiv. Praxisnah. Informativ. Lebewesenfreundlich.

Die Arbeit von rainer-roessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil unserer Community und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.

Bodensee Radolfzell Regen

Gedanken?

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert