Kategorien
Photo Stories

#5 Bodensee-Grazie

​Darf ich vorstellen? Die "Bodensee-Grazie" - bis dato unter den Top 3 meiner Lieblingswerke. Realisiert an einem meiner Lieblingsorte - die Mettnau in Radolfzell 💚

Die Inspiration für dieses Motiv wurde ​mir von keinem Geringerem als Chucknorries geliefert​. ​Der ​kann ja bekanntlich alles - und besitzt somit ​sicher auch die Fähigkeit, über Wasser zu ​laufen 🌊 Motivliebe. ​
Diverse Brainstorming-Sessions ​& eine lange Planungsphase später war die finale Idee geboren💡. Anstatt ein komplexes Gerüst aufzubauen, würde ich einen handelsüblichen Bierkasten als Hilfsmittel verwenden⚡. Preiswert, leicht im Handling, transportabel und bestens geeignet für das Element Wasser 💯 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Noch ein spannender Fakt zur Bildbearbeitung: das Foto ist an der Vertikalachse gespiegelt, ​so dass durch die Ausrichtung von links nach rechts positive Gefühle ​​beim Betrachter ausgelöst werden [Bildsprache - ein essentielles Element der Fotografie]. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Model: Julia S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.