Kategorien
Photo Stories

Bodensee Fotoshooting Meerjungfrau Spezial mit Steffi

More...

Foto-Projekt bei Radolfzell am Bodensee

Dieses specialshooting verband meine Liebe für das Element Wasser & für die Fotografie extravaganter Motive. Ein mermaidshooting mit der bezaubernden @stefanie.sekler war schon länger geplant, eine passende Location hatte ich als bodenseefotograf bereits parat. Dank hensel blitzanlage und tatkräftiger Unterstützung machte das Shooting unheimlich Spaß & eine wunderschöne Bildserie ist entstanden.

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler
Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

Ethisch. Inklusiv. Praxisnah. Informativ. Lebewesenfreundlich.

Die Arbeit von rainer-roessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil unserer Community und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.

Fotoinsight / Hintergrundinfos

Das Foto wirkt tiefenentspannt & grazil, was wir Steffi's stets präsenter Professionalität zu verdanken haben. An diesem augusttag waren es nur 11° Aussentemperatur & dementsprechend herausfordernd war das Shooting im kalten Wasser mit beständigem Wind. On top ist das freie bewegen mit einer solchen meerjungfrauflosse alles andere als einfach.

Wir

Fotos

Model:@mermaid.eraphira

Gedanken?

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert