Kategorien
Allgemein

Fotograf für Barrierefreiheit

Kunst für alle Menschen

Uns von rainer-roessler.de ist es immens wichtig, das möglichst alle Menschen unser Know-How erleben können.

More...

Die Inklusion stellt eines unserer Werte dar, neben Datenschutz und Umweltschutz.

Wie wir das machen?

  • Nachhaltige Social-Media ohne Walled-Gardens wie z.B.: das Fediverse und YouTube
  • als Messenger nutzen wir Signal - datenschutzfreundlich und spendenfinanziert
  • Bilder mit "Alt"-Texten versehen für Screenreader
  • diese Webseite ohne Abo / Mitgliedschaftspflicht

Sicher gibt es auch bei uns noch " Luft nach oben ", dennoch mit den uns derzeit zur Verfügung stehenden Ressourcen machen wir " das beste draus" .

Toll?

Dann unterstütze uns gerne. z.B.:

Euer Team von Fotografie rainer-roessler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert