Kategorien
Photo Stories

#23 Reisefotograf Ko Phangan

Die Fotografie und das Reisen. Ein Kernthema in Vorbereitung unserer Thailandreise Ende 2017. Mein mobiles Equipment setzt sich zusammen aus: einem ultraleichten Stativ von #rollei, einem Body von Nikon, zwei Objektiven #sigma1224 & #nikkor2470, Aufsteckblitzen, 
#polfilter & #graufilter. Ein weiteres unerlässliches Untensil ist mein Umhängeband von #blackrapidstrap 🎗️. Zukünftig ist auch unsere neue Softbox von #smdv dabei #lichtmaler 📷. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #Fotoinsight: Nach einer nervenaufreibenden Woche in Phuket empfang uns Ko Phangan mit aller seiner Ruhe, erdete uns, ließ uns ankommen. Unsere tolle Unterkunft @seaflowerbungalows war unsere perfekte Base. Wohlfühl-Bungalow mit direktem Zugang zum Meer. Wenn wir morgens die Vorhänge öffneten, erwartete uns dieser Blick ins Paradies 🌴. Daher verwendete ich für diese Aufnahme die Technik der Spiegelung, um Beobachter und das Beobachtete gleichermaßen darzustellen 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.