Kategorien
Photo Stories

Radolfzell Brautpaarshooting mit K & A

Der schönste Tag in Eurem Leben. Der Tag, an dem ihr und Eure Liebe im Mittelpunkt stehen. Und der Wunsch, die Momente eben dieses Tages für die Ewigkeit zu bewahren. Beim Brautpaar-Shooting versuchen wir, genau das zu realisieren. Eure Zuneigung füreinander einzufangen, Innigkeit und Verbundenheit zu porträtieren. Eine Einheit bestehend aus zwei Individuen. Die Zeit während des Shootings ist sehr wertvoll, da sie Euch Paarzeit schenkt, für Intimität und Ruhe vor dem "großen Sturm" 

More...

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler
hochzeit radolfzell konzertsegel brautpaar fotoshooting slider fotografie rr

hochzeit radolfzell konzertsegel brautpaar fotoshooting slider fotografie rr

Fotoinsight: Ich liebe die Portraitfotografie mit Blitzanlage. Auch bei diesem Shooting kam meine Hensel zum Einsatz. Zusätzlich habe ich einen kleinen, harten Reflektor genutzt, um die Reflexion am Auto zu minimieren. Außerdem war er notwendig, da ich aufgrund der starken Sonneneinstrahlung und räumlichen Entfernung zum Brautpaar die maximale Blitzleistung erreichen konnte. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Brautpaar an deren Hochzeit in Radolfzell beim Fotoshooting an der Promenade im Sommer

Dieses Foto hat eine große Bedeutung für mich & diese Aprilhochzeit in meiner ♥️Stadt Radolfzell wird immer in meinem Herzen bleiben.

Gedanken?

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert