Kategorien
Photo Stories

#10 Tierfotografie Hund Mettnau

​Ich 💚 Tiere! Wenn ich mit ihnen zusammen bin, fühle ich mich geerdet, fühle mich verstanden, lebendig & schwerelos. Nachdem wir nun schon über einen längeren Zeitraum regelmäßig im Tierheim gassigehen, wächst der Wunsch nach einem eigenen Hund immer mehr. Und in diesem Zuge ist es auch ein Herzenswunsch, die Tierfotografie weiter auszubauen ✊.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🐕 Hunde sind tolle Wesen, haben ihre ganz eigene Persönlichkeit & sind sehr feinfühlige Zeitgenossen. Sie sind treue Begleiter und erschaffen ein besonderes Band zu ihren menschlichen Wegbegleitern. Diese Verbundenheit möchte ich fotografisch festhalten, die Verbindung & einzelnen Charakterzüge heraus arbeiten 📷.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Fotoinsight: auch bei diesen Aufnahmen habe ich mit meiner Blitzanlage von Hensel Visit gearbeitet. Beim Aufbau werde ich oft sehr kreativ, so dass ich hier meinen harten Reflektor auf einem Ast abgelegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.