Kategorien
Photo Stories

Mettnau Bodensee Businessshooting mit Personal Trainer Markus

More...

Sport ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und das am liebsten in einem gesunden Wechsel - Ausdauersport, Krafttraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht, Übungen für Balance, Yoga für den inneren Ausgleich, und immer wieder neue Sportarten ausprobieren.
Outdoor-Sport macht dabei besonders Spaß - ich liebe es, beim Frisbee spielen oder Inlineskaten meine Umgebung auf mich wirken zu lassen. Besonders Spaß hat mir daher auch das #outdoorshooting mit @markus_mink_personal_trainer und @felixeckerle gemacht. Sportliche Übungen ansprechend in Szene zu setzen, ließ mein #fotografenherz höher schlagen ?

#Fotoinsight: heute Mal ohne technische Insider-Facts, aber viel mehr einem Fakt von Herzen ?. Uns drei verbindet, dass wir alle selbstständige Unternehmer sind & direkt am Kunden arbeiten! Professionalität, Sensibilität & eine Portion Humor sind dabei unsere besten Waffen

Feedback

Was sind deine Gedanken zu den Fotos und/oder Beitrag?

Teile jetzt deine Gedanken unten in den Kommentaren für einen wertvollen Austausch!

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert