Kategorien
Photo Stories

Balgheim Pferd Fotoshooting mit Julia

Die Inspiration für dieses Werk habe ich durch ein Print-Magazin erhalten. Oftmals ist es so, dass ich tolle Fotoaufnahmen entdecke & mein Fotografenherz schlägt höher beim Pläne schmieden für die Umsetzung eines solchen Motivs.

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler
Hübsche Frau lässt sich beim Training ein professionelles Foto beim Fotoshooting durch Fotograf Rainer Rössler in Balgheim schießen.

Hübsche Frau lässt sich beim Training ein professionelles Foto beim Fotoshooting durch Fotograf Rainer Rössler in Balgheim schießen.

Tipp: Am PC/Desktop für Fotos in hoher Auflösung ansehen

Im Zuge der Realisierung spielen so viele Faktoren eine Rolle, und vor allem gewählter Ort & das individuelle Modell sind essentiell für einen gelungenen Stimmungsaufbau und positivevibes. Ich liebe Herausforderungen!

More...

Unterstütze den Blog mit deinem wirken!

Ethisch. Inklusiv. Praxisnah. Informativ. Lebewesenfreundlich.

Die Arbeit von rainer-roessler.de wird vollständig durch Werbung & Spenden und Aufträge unserer Leserschaft finanziert. Sei Teil unserer Community und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.

Ein kleiner Fotoinsight für dich: das senfgelbe Tuch am Rücken der Reiterin fügt sich perfekt in den Bildlook ein. Aber gehört es dorthin❔
Aus einem natürlichen Setting heraus würde eine Reiterin keinen Organzastoff beim Ausritt tragen.

In der Bildvorlage wurde allerdings mit einem ähnlichen Stilmittel gearbeitet so war es auch für mich ein wichtiger Bild-Bestandteil.Ich bin dankbar dafür, denn es füllt das Motiv mit Lebendigkeit, unterstreicht die Grazie & Stärke & bildet den perfekten Kontrast zum kastanienbraun des Pferdes.

Model: Julia S.

Ausrüstung

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert