Kategorien
Photo Stories

Konstanz Portraitshooting mit Albana

Fotoshoot am Bodensee

More...

Tipp: Am PC/Desktop für Fotos in hoher Auflösung ansehen

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

Das Shooten mit einem professionellen Model bringt viel Freude mit sich & als Künstler gelingt es mir, mich sehr gut auszuleben! Da die Basics schon vorhanden sind, arbeitet man auf einem höheren Level zusammen. Das setzt Raum für Kreativität frei, und oft bietet sich die Möglichkeit, sehr anspruchsvolle Motive umzusetzen. Anspruchsvoll im technischen Sinne, wie aber auch im Posing, Körper- und Bildsprache. Ich liebe die Lebendigkeit, die das Foto ausstrahlt

Fotoinsight

So auch geschehen beim Shooting im sommerlichen Konstanz, mit dabei auch hier wieder meine Hensel Blitzanlage. Die Zeit lief sprichwörtlich gegen uns, denn die wunderschöne Sonne versank sekündlich tiefer im Horizont. Mein Modell hatte als zusätzliche Herausforderung einen wackligen Untergrund - ein frei beweglicher Holzsteg. Der Star vor der Kamera - Miss Baden-Württemberg und Vize-Miss-Germany 2010 Albana Nocaj. Es war mir eine Ehre

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben auch Gedanken/Wissen dazu?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert