fbpx

#15 Specialshooting Elefant

Eine besondere Shootinglocation bringt Herausforderungen, Nervenkitzel & Anspannung gleichermaßen. Schon oft habe ich eine Location zufällig bei einem Spaziergang entdeckt oder über das Internet etwas entdeckt. Diese Metallskulptur eines Elefanten befindet sich auf dem Privatgelände einer ortsansässigen Firma, und ich bin noch heute sehr dankbar, dass ich dort shooten durfte. Ich liebe es, ein Specialshooting von der Idee, über die Detailplanung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung zu realisieren . ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotoinsight: Der Elefant war nur über eine Leiter erreichbar. Die Besteigung war nicht ohne, da die Thematik Höhe und Höhenangst allgegenwärtig waren. Auch ich selbst durfte das besondere Höhengefühl erleben, was für mich essentiell ist, um mich in Situation & Modell einfühlen zu können. Technisch war es sehr schwierig, das Aufhelllicht auf eine einigermaßen gleiche Höhe wie das Model zu bekommen. Letztendlich ist aber durch Einsatz meiner​ Blitzanalge und Beautydish dieses atemberaubende Foto entstanden 💚.

Model: Katharina

Schreibe einen Kommentar

*

rainer-roessler.de background image