Kategorien
Allgemein

Umweltaktion für Düsseldorfer Organisationen

Nicht Können, sondern wollen

More...

Medienhafen Düsseldorf im Frühling 2019. Fotografiert mit einem Huawei Mate Pro 20

Fotografie Rainer Rössler kennt es selber zu gut. Ein Info erreicht uns - eine weitere tolle Idee sich für den Umweltschutz einzusetzen. ..... wären da nicht die Kosten.

Derzeit haben die Organisationen welche sich ehrlich für den Umweltschutz einsetzen, oftmals das nachsehen. Weil die Prozesse hierfür sehr Zeit-, (und) Geldaufwendig sind. Und widerum die Partner derzeit auch nicht viel Geld haben.

Wir gehen mit gutem Beispiel vorraus.

Alle Organisationen in Düsseldorf welche sich für den Schutz unserer Umwelt einsetzen, bekommen vielleicht die Chance kostenfrei / Tauschfreielogik unser Können im Bereich Fotos & Videos.
Warum vielleicht? Weil wir wissen, das aktuell sehr viel "Greenwashing" betrieben wird.
Daher werden wir die Organisationen welche sich mit uns in Verbindung setzen entsprechend prüfen. Und wenn uns zu diesem Zeitpunkt nichts negatives auffällt, werden wir weitere Schritte in die Wege leiten.

Jetzt bewerben!

[wpforms id=”21011″]

Fragen?

Nachricht an info [at] rainer-roessler.de schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung