Anfangs fiel es mir schwer, die Hochsensibilität (kurz: HSP) einzuordnen, sie in Gänze zu verstehen und einen wertschöpfenden Umgang mit ihr zu finden. Als ich verstand, dass diese eine Gabe ist, ein Geschenk, wandelte sich mein Fühlen und ich konnte sie immer besser integrieren
More...
Ich fühle Schwingungen, komme schnell – und intensiv - bei meinem Gegenüber an, habe stets die kleinen Dinge und Details im Auge. Ob sich mein Fotopartner wohl fühlt, spüre ich schnell, und für mich ist eine offene Kommunikation gerade dann sehr wichtig.
Meine persönliche Zielsetzung ist es, dass Optimum zu erreichen. Alles darf zusammenspielen, harmonieren, im Flow sein, alle Mitwirkenden dürfen ihr höchstes Potential leben.
Als hochsensibler Fotograf ist die Sensibilität – wie schon im Wort versteckt – mein stärkstes Element. Für sensible, hochsensible oder auch fotoscheue Mitmenschen ist dies ein Geschenk – denn ich biete den Rahmen in dem sie selbst sein dürfen, natürlich, authentisch.
Martin Wehrle
DIESE Berufe machen Hochsensible glücklich
Beruf des Fotografen. Ich kenne mehrere erfolgreiche Fotografen, die alle Hochsensible Menschen sind. Den hochsensible die haben ein Auge für Details, die andere oft nicht sehen. Und das ist beim Fotografieren ein einziger Schatz. Und vor allem schaffen Hochsensible es, ihren Kunden die Angst vor der Kamera zu nehmen. In der Nähe eines hochsensiblen Menschen ist es so, das sich Menschen gerne natürlich Verhalten, dass sie sich ungekünstelt geben und so entstehen die besten Bilder.
Martin Wehrle // Coach
Video
ab 07:58
Auch wertvoll