Kategorien
Photo Stories

Gottmadingen Fotoshooting Waveboard mit Rainer

Nach einem wertschöpfenden Wochenende starte ich in eine neue Ära. Dank Silvia Stiegeler habe ich mich meinen (bisherigen) Bedenken gestellt & werde als passionierter Fotograf zukünftig meine fotografischen Werke mit Euch, meiner Community, auf Instagram teilen! Es begleiten nachwievor Gefühle wie Unsicherheit & Angst vor potentieller Nicht-Anerkennung, aber auch Vorfreude & Spannung auf das, was daraus entstehen kann.

More...

Tipp: Am PC/Desktop für Fotos in hoher Auflösung ansehen

Fotograf Rainer Rössler fährt privat Waveboard

Ich starte mit einer Aufnahme, die zwei meiner Leidenschaften verbindet: Balance in all ihren Facetten und Personenfotografie - inklusive Special Feature "Bewegung". On Top mit mir als Motiv, denn ich bin auch selbst sehr gerne Model.
Falls du auch Mal Lust hast, Waveboarding auszuprobieren, melde dich gerne bei mir! ▶️ Per Kommentar oder PN.

Feedback

Was sind deine Gedanken zu den Fotos und/oder Beitrag?

Teile jetzt deine Gedanken unten in den Kommentaren für einen wertvollen Austausch!

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert