Kategorien
tipps

Fotos online verkaufen

Mein Erfahrungsbericht mit einer Stockagentur

Bereits seit einigen Jahren arbeite ich als freiwilliger "Stock-Fotograf".

Podcast

Stockphotography / Vorratsfotografie - unser Erfahrungsbericht

Agentur

Unsere derzeitige Agentur nennt sich iStock / Getty. Die Bekanntheit dieser Agentur ist ziemlich gut. Nach anfänglicher Schwierigkeiten bzw. den üblichen Anfangs-Gewohnheit-Herausforderungen, besteht derzeit ein ganz guter Workflow. Sowie auch einige Verkäufe.
Es dürften noch mehr sein - ich vermute mit größer werdendem Portfolio werden auch die Verkäufe stabiler.

Geschichte

Angefangen hat alles als ich noch in Spaichingen lebte und ich einen befreundeten Fotografen in München besuchte.
In etwas zu der Zeit als ich nach Radolfzell am Bodensee zog, sind auch meine Ideen mehr geworden und mein Zeit Einsatz für die Stock-Fotografie um Fotos online zu verkaufen. Eine tolles "Passives Einkommen".

"Vitamin B"

Sowie ein tolle Möglichkeit, dass oftmals "unfaire" Verhalten bzw. die Kehrseite von Vitamin B. zu umgehen, zumindest ein Stück weit.

Erste Zahlung

Erster ausländische Zahlung per Scheck

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung