Kategorien
Allgemein

Fotograf für Gründer/StartUp

Per Prinzip des Energie-Ausgleichs

Konzeptionelles Foto für Pizzeria mit glutenfreien Speisen

Vorgeschichte

Auch ich war einmal Gründer bzw. ein "StartUp". Ich weiß wie schwierig/herausfordernd es sein kann, ein Gewerbe hochzuziehen, wenn so gut wie niemand anders die Vision erkennen kann/mag.
Und evtl. dazu auch das nötige Kleingeld fehlt für Werbung, Ausrüstung, usw.

Chance

Ich/wir möchten Gründern bzw. StartUps eine Chance geben. Wir möchten mit gutem Beispiel voran gehen, was wir in der Gesellschaft oftmals vermissen. Weniger Bürokratie etc.
Wie?

Energie-Ausgleich

Wir bieten unser Know-How ohne Erwartung von Geldern an.
Du/Ihr macht uns ein, mehrere Vorschlag/Vorschläge, was für uns von Interesse sein könnte. Z.b.: Euer/Dein Vision Mitbegründer zu sein etc.

Karma

Wir wollen nach dem Prinzip des Karma handeln.

Wo?

Hauptsächlich in Deutschland & Schweiz - gerne aber auch nach Absprache an weiteren Orten.

Kontakt

Euch/Dir gefällt dieser Gedanke? Kein Widerstand spürbar?
Dann schicke/schickt uns eine Nachricht z.B.: per Kontaktformular.

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung