Kategorien
Photo Stories

Konstanz: Foto-Workshop People und Landschaft & Radolfzell: Einzelcoaching

Am Sonntag, 24.08.2014 gab ich meinen insgesamt 2ten Workshops, und ersten Workshop im Fotostudio Konstanz. Von 10 Uhr vormittags bis 17 Uhr nachmittags gab es gebalten Wissen, mit allen Tipps und Tricks von meinem bisher angesammelten Wissensstand. Um die Mittagszeit hatte ich dann noch eine Besonderheit eingeplant,

More...

Sandy W. hatte ich für die Lektion People bestellt. Mein allergrößtes Dankeschön geht an Sie...wir kennen uns noch nicht wirklich lange und gut, haben bisher 1 Sport-Shooting durchgeführt, sowie davor 1 Kennenlern-Gespräch gehabt. Und die Wegstrecke welche Sie auf sich genommen hat...wow. Vielen vielen Dank Sandy! Ich frage mich heute noch, woher das Glück mit Dir kommt. Zuverlässig, unkompliziert...und obenrein auch noch ne mega Ausstrahlung.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen Jessy & Theresa für die Fotos.


Dann war da noch der tolle Tag mit der super angenehmen und interessierten Fabienne vom Bodensee. Ihre Tante hatte mich für Fabienne zu einem Tag Einzelcoaching engagiert. Den kompletten Tag verbrachten wir im MOLENCAFE an der Promenade in Radolfzell am Bodensee. Ihr war vorher schon sehr oft im MOLDENCAFE und hat diese Location vorgeschlagen...es war super angenehm. Auch das Wetter meinte es gut mit uns...typisch für den Bodensee im Herbst mit oftmals Nebel startete der Tag und endete bei strahlend blauen Himmel wiedermals an der Gebäude-Wand am Berufsschulzentrum in Radolfzell. Die relativ hellen und farb-gleichmäßigen Wände eigenen sich hervorragend zum Anblitzen für ein weißen Hintergrund....wie in einem Studio 🙂

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung