Kategorien
Allgemein

DeinKindauchnicht – wir machen mit

Ein Zeichen für das Kindeswohl

Vorwort

Rückblickend würde ich sagen, habe ich von dieser Idee vom Komedien Oliver Pocher erfahren.

Er hatte eine "Influencerin" darauf aufmerksam gemacht, dass er und die Frau von Oliver Pocher entschieden gegen dieses "Click-Baiting" sind.

More...

Seit kurzem führe ich einen Account bei Twitter und bin dort durch Mark O. auf "Netzwerk BetroffenenForum e.V." aufmerksam geworden.
Da wir für "ehrliches" Interesse, also nicht für Unterbewusste neugierde stehen, werden wir Schritt für Schritt unsere Fotos nachbearbeiten / anonymisieren, zum Wohl der Kinder.

Weitere Informationen?

Feedback?

Sollten wir irgendwo etwas übersehen haben...bitte uns mitteilen.

Schwarmintelligenz

Du/Sie haben auch Gedanken/Wissen dazu?
Gerne unten in den Kommentaren mit uns teilen!

Auch wertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung