loader image

Authentisch fokussierteR

Fotograf Radolfzell

Als Fotograf Radolfzell kenne ich die schönsten Ecken meiner Herzensstadt und der umliegenden Gemeinden. Ein Abendshooting an der Radolfzeller Mole, ein lustiges Geschwister-Foto am Wasser-Spielplatz oder innige Paar-Fotos am Bodenseeufer. Radolfzell hat so viel zu bieten, mit Untersee, dem Hegau und den Schweizer Alpen direkt vor der Haustür. Außergewöhnliche Portrait-Aufnahmen am Konzertsegel, eines konzeptionelle Fotoserie mit der stadteigenen Solarblume oder besondere Hochzeitsfotos am und auf dem Wasser. Solarfähre und Tretboot warten auf ihren Einsatz. Wie gerne entführe ich euch auch in die umliegenden Zauberote: an den Mindelsee in Möggingen, die Markelfinger Bucht, den Liggeringer Höhenwanderweg mit atemberaubender Aussicht oder die naturbelassende Halbinsel Höri. Oder zur Abwechslung zu einem lebendigen Shooting im energie-autarken aquaTurm inmitten der Altstadt. Durch meine Augen als Fotograf sieht du Radolfzell am Bodensee mit anderen Augen.

Galerie

Tipp: Am PC/Desktop für Fotos in hoher Auflösung ansehen

Preise

Hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen. Weitere Orte auf Anfrage & Aufpreis.

38.00

/Shooting

Basic

Für Neukunden:

Einsteiger-Schnupper-Shooting

[Pflichtbaustein um Harmonie in der Zusammenarbeit unter Realbedingungen zu prüfen]


ab 38.00

/Shooting

Advanced

Für Bestandskunden:

individuelle und bedarfsgerechte Betreuung im Rahmen der weiterführenden Zusammenarbeit

Hinter den Kulissen

Partner-Meinung

Die Zusammenarbeit mit Rainer hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders super finde ich, dass er nicht solche 08/15 Bilder macht, sondern es schafft, aus jedem Motiv oder Model das gewisse Etwas rauszuholen. Dank Rainers mobilem Studio sind auch Aufnahmen im Freien oder den eigenen vier Wänden kein Problem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

- JANINE TRAPPE

Bereit, dein Projekt zu buchen?

Jetzt individuell für dich

Copy link
Powered by Social Snap