loader image

Authentisch fokussierte

Motorrad Fotoshootings

Fotograf für Menschen, welche authentische & konzeptionelle Fotos, sowie preiswerte Fotoshootings wollen.

Beratungstermin gewünscht?

unverbindlich, kostenfrei & KEIN Newsletter

Wir sind auch bei YouTube mit Tipps & Infos.
 Jetzt ansehen!

Unser Arbeitsprozess

In aller Regel sind die folgenden Schritte der Weg zu einer erfolgreichen & freudigen Arbeit von Model und Fotografie RR Rainer Rössler.
Wir sind auch bereit Alternativ-Lösungen zusammen mit dem Partner zu recherchieren.
Falls wir das Gefühl haben nicht der passende Partner für ein Projekt zu sein, so werden wir das offen kommunizieren.

Kontakt

Auch bei uns ist die erste Kontaktaufnahme sehr spannend. Gibt es bereits klare Wünsche? Unsere präferierte Kontaktaufnahme ist per eMail, sodass wir uns ausreichend Zeit zum passenden Zeitpunkt nehmen können. Am liebsten per Kontaktformular, in welchem wir bereits erste wichtige Informationen abfragen.

Besprechung

Finden bei uns zumeist per Videocall (Jitsi-Meet) statt. Diese Plattform ermöglicht es, ohne Anmeldung & Installation auf deutschem Servern sich ortsunabhängig & dynamisch auszutauschen. Und somit einen tieferen Eindruck vom gegenüber zu erhalten.

Shooting

Wir von Fotografie RR Rainer Rössler teilen unsere Erfahrungen um möglichst das beste Ergebnisse in angenehmster Athmosphäre zu erhalten.
Tipps & Tricks sind bei uns inklusive.
Nach dem Shooting laden wir die Fotos in eine geschützte Online-Galerie in Deutschland, sodass Du in geschützter Umgebung & in Ruhe deine Auswahl treffen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Wie schnell könnte ich ein Termin bekommen?

Zum aktuellen Zeitpunkt (06/2021) gibt es noch einige freie Termine.
Dadurch dass wir auf das nachhaltige Carsharing bzw. andere Sharing-Angebote zurückgreifen, richtet es sich auch nach deren Verfügbarkeit. Je nachdem wie weit der Auftrag von unserem Standort entfernt ist.

Ich habe keine Model-Erfahrung - ist das schlimm?

Nein, das ist völlig in Ordnung. Wir arbeiten seit Anfang an überwiegend mit sogenannten "Anfängern bzw. New-Faces" zusammen. Daher sind wir es gewohnt, die ein oder andere Anweisung bzw. Tipp mehr zu geben :-)
Und haben daran sogar Freude...

Mit welchen Kosten habe ich zu kalkulieren?

Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir 3 Pakete an. Einer davon - Testshooting ist sogar kostenfrei!
Das nächste Paket nennen wir "Einsteiger-Fotoshooting" - mehr Infos dazu hier.
Das dritte Paket steht einzig Personen zur Verfügung, mit welchen wir bereits erfolgreich zusammen gearbeitet haben und beginnt bei € 238 - das sogenannte "Advanced"-Paket.

Wie erhalte ich die Fotos?

Einfach & komfortabel per geschützter Online-Galerie bei einem unserer Partner mit Standort in Deutschland.
Als digitaler Download im *.JPG Format.
Wir empfehlen die Nutzung per PC/Desktop Gerät.

Unser Team 

Seit bereits 2008 betreibt Rainer Rössler seine Passion Fotografie als Unternehmen. Fotografiert wird überall, wo die Partner/Kunden es wünschen. Seit 2016 ist auch Franzi als Kooperation mit an Board.

Hinter den Kulissen

Partner-Meinung

Die Zusammenarbeit mit Rainer hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders super finde ich, dass er nicht solche 08/15 Bilder macht, sondern es schafft, aus jedem Motiv oder Model das gewisse Etwas rauszuholen. Dank Rainers mobilem Studio sind auch Aufnahmen im Freien oder den eigenen vier Wänden kein Problem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

- JANINE TRAPPE

Noch nicht bereit bzw. unsicher?

Bereit dein Projekt anzufragen?