loader image

Authentisch fokussierte

Fotograf Düsseldorf

Als Fotograf Düsseldorf erkunde ich immer wieder neue Ecken meiner Wahlheimat im schönen Rheinland. Ob Shootings im ikonischen Düsseldorfer Medienhafen, entlang der architektonisch-brillianten Gehry-Bauten oder am Wahrzeichen der Landeshauptstadt - dem Rheintorturm. Ich liebe es, Personen in ein ortstypisches Setting zu setzen - und dadurch ein vertrautes Bild beim Betrachter zu erzeugen. Romantische Paar-Aufnahmen in den historischen Straßen der Altstadt, ein Lifestyle-Shoot am Unverpacktladen in Flingern, oder zur Abwechslung lebendige Familien-Fotos in den Düsseldorfer Rheinwiesen. Auch die stadtbild-prägenden Rheinbrücken können zum Star einer Foto-Komposition werden - zum Beispiel im außergewöhnlichen Setup eines Fashion-Shootings. Düsseldorf erleben - mit mir als deinem Fotograf wirst du deine Stadt mit neuen Augen sehen.

Fotograf für Menschen, welche authentische & konzeptionelle Fotos, sowie preiswerte Fotoshootings wollen.

Beratungstermin gewünscht?

unverbindlich, kostenfrei & KEIN Newsletter

Video

Screenshoot Google Maps Rezensionen Stand 07.05.2020
seit 2008

Hinter den Kulissen

Partner-Meinung

Die Zusammenarbeit mit Rainer hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Besonders super finde ich, dass er nicht solche 08/15 Bilder macht, sondern es schafft, aus jedem Motiv oder Model das gewisse Etwas rauszuholen. Dank Rainers mobilem Studio sind auch Aufnahmen im Freien oder den eigenen vier Wänden kein Problem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

- JANINE TRAPPE

Noch nicht bereit bzw. unsicher?

Bereit dein Projekt anzufragen?