Kategorien
Photo Stories

#21 Brautpaarshooting bad urach

Immer wieder erhalten wir von unseren Brautpaaren das Feedback, dass sie es toll finden, dass wir neben klassischen auch viele natürliche Motive umsetzen. Und auch sehr gerne mal lustige Motive, in denen sich 👰 & 🤵 vollkommen von ihrer humorvollen Seite zeigen können. Spaß beim Shooting ist die Geheimwaffe gegen Anspannung und zaubert einzigartige und authentische Fotos​.


​Fotoinsight: Für diese Junihochzeit im Jahr 2010 war meine​ Hensel Blitzanalge im Einsatz. Genauer gesagt ein Blitzkopf mit​ Beautydish.
Dies war eines der wenigen Brautpaarshootings, welches 2 Stunden dauerte. Hier war es auch, dass ich bemerkt habe, das 120 Minuten Shooting das absolute Maximum sind - zumindest am Hochzeitstag selbst. Konzentration, Spaß und Freude am posieren lassen bei allen Beteiligten Stück für Stück nach. Eine gute Alternative - vor allem ohne Zeitdruck - ist ein​ Afterweddingshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.