Authentisch fokussierte

Automobil Fotoshootings für Privat

Ist es Zeit, dein geliebtes Fahrzeug ins Wohnzimmer einziehen zu lassen?

Bringe es als Print an die Wände deiner vier Wände - und deinen Stolz somit über Garage & Straße hinaus.

Preise

Aufgrund der vielfältigen Foto-Wünsche welche uns erreichen, macht die Angabe von Preisen keinen Sinn.

Wenn dennoch Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit besteht, freuen wir uns über Nachrichten per:

Unser Arbeitsprozess

In aller Regel sind die folgenden Schritte der Weg zu einer erfolgreichen & freudigen Arbeit von Model und Fotografie RR Rainer Rössler.
Wir sind auch bereit Alternativ-Lösungen zusammen mit dem Partner zu recherchieren.
Falls wir das Gefühl haben nicht der passende Partner für ein Projekt zu sein, so werden wir das offen kommunizieren.

Kontakt

Auch bei uns ist die erste Kontaktaufnahme sehr spannend. Gibt es bereits klare Wünsche? Unsere präferierte Kontaktaufnahme ist per eMail, sodass wir uns ausreichend Zeit zum passenden Zeitpunkt nehmen können. Am liebsten per Kontaktformular, in welchem wir bereits erste wichtige Informationen abfragen.

Besprechung

Finden bei uns zumeist per Videocall (Jitsi-Meet) statt. Diese Plattform ermöglicht es, ohne Anmeldung & Installation auf deutschem Servern sich ortsunabhängig & dynamisch auszutauschen. Und somit einen tieferen Eindruck vom gegenüber zu erhalten.

Shooting

Wir von Fotografie RR Rainer Rössler teilen unsere Erfahrungen um möglichst das beste Ergebnisse in angenehmster Athmosphäre zu erhalten.
Tipps & Tricks sind bei uns inklusive.
Nach dem Shooting laden wir die Fotos in eine geschützte Online-Galerie in Deutschland, sodass Du in geschützter Umgebung & in Ruhe deine Auswahl treffen kannst.

Partner

Stadt Düsseldorf, Check24, 20min.ch, Wunderweib.de, Booking.com, HRS, AVS, badenova, itravel, stadtbesten.de, Knödelkult, Maxer Medical Endoscopy, Daniel Karrais, White-Eagle... Business & Privat

Das Team 

Seit bereits 2008 betreibt Rainer Rössler seine Passion Fotografie als Unternehmen. Fotografiert wird überall, wo die Partner/Kunden es wünschen.
2016 ist das Team gewachsen...