fbpx

​Rezensionen

Was andere über Fotografie RR sagen

  • ​Hochzeit
  • ​EinzelPerson
  • ​Hochzeit
  • ​Familie
  • ​Einzelperson
"

​Rainer und seine gute Perle Franzi habe unsere Hochzeit im September begleitet und Fotografiert. Er hat sich die ganzen Wochen vor der Hochzeit immer wieder Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Er hat mit uns telefoniert, geschrieben und geskypt. Außerdem hat er sich extra nochmal mit uns getroffen und das ganze Gelände mit uns angeschaut um sich ganz auf uns einlassen zu können. Manchmal hat er sich in seiner "Fotowelt" verloren und hatte im Kopf schon tausend Ideen. Dann war Franzi immer seine wundervolle Perle die uns an seinen Gedanken teilhaben ließ. Rainer macht sein Job einfach mit Leib und Seele. An dem Hochzeitstag hat er unglaublich viele wundervolle Bilder gemacht! Er war pünktlich super organisiert und Franzi hat mit ganzem Körpereinsatz für Wasser, gutes Licht, Equipment und Kinder bespaßung gesorgt. Wir haben eine wahre Flut an wundervollen Bildern erhalten wo uns die Entscheidungen echt nicht leicht gefallen sind welche wir nehmen sollen und welche nicht. Er hatte tolle Ideen die zuerst komisch klangen aber im Ergebnis völlig überzeugt haben. Rainer und Franzi vielen Dank für diesen tollen Tag den Ihr mit uns geteilt und in vielen schönen Bildern festgehalten habt. Jeder der überlegt: soll ich? Ja du sollst! Rainer findet für dich das richtige Model und hängt sich mit Leib und Seele rein um die tollsten Ergebnisse zu erzielen.


Thomas Lederer - ​bräutigam