fbpx

​Coronavirus Info - auch jetzt Fotos möglich. Mehr Infos.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"55c7c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"55c7c":{"val":"var(--tcb-color-7)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"55c7c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
​Anfragen
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"55c7c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"55c7c":{"val":"var(--tcb-color-7)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"55c7c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
​Anfragen

Fotograf Lieblingsmensch

für konzeptionelle Lieblingsmenschfotos

Screenshoot Google Maps Rezensionen Stand 07.05.2020

Fotograf Lieblingsmensch

für konzeptionelle Lieblingsmenschfotos

Portfolio

Foto von einem verlobten Pärchen beim Engagement-Shooting fotografiert von Fotograf Rainer Rössler auf der Halbinsel Mettnau in Radolfzell am Bodensee
Junggesellenabschiedsfoto auf lustige Art und Weiße. Fotoshooting mit Fotograf Rainer Rössler

Fotografie RR ist auch für fotoscheue Menschen geeignet - wir führen Dich professionell durch's Shooting - mit Spass, Abwechslung und personalisierte Anweisungen je nach Typ und Ideen.In unseren Aufnahmen setzen wir auf die Realisierung eines surrealen und natürlichen Bild-Looks zugleich - so dass wir Deine Momente in einer einzigartigen Bildsprache festhalten können. Durch unsere online-basierte Gallerie wird Dir zum Abschluss die Möglichkeit gegeben, die Auswahl der Fotos bequem von zuhause aus zu tätigen. Unsere Rund-Um-Betreuung schenkt Dir ein wundervolles & flexbiles Foto-Erlebnis.

Die Eckdaten

Persönlichkeit

​Passend für dich, wenn du...:

  • Achtsamkeit und ​Spiritu​alität ​lebst
  • die Umwelt schätzt ​und schützt
  • ​Qualität Quantität vorziehst
  • Bewußtsein und Community deine Antreiber sind

​Unsere Werte:

  • Datenschutz
  • Umweltschutz
  • Bedarfsorientierte Dienstleistung
  • Ehrliche und direkte Kommunikation
  • Tiefsinninge Begegnungen & gegenseitiges Inspirieren

Ablauf

​Schritt für Schritt



​1.

DU: Kontaktaufnahme
​(​teile uns erste Gedanken ​wie Shootingort, Verfügbarkeit, geplante Anzahl der Fotos, ​Verwendungszweck, ...) mit

WIR:Beantwortung deiner Anfrage


2.

​DU: Treffen / Telefonat mit Fotograf Rainer (Besprechung Details und finale Absprachen)

WIR:Planung
&Teilen unserer Erfahrungen aus 12 Jahren Fotografie


​3.

​WIR: ​Angebotserstellung

DU:Anzahlung Honorar (​regulär 50 %)


WIR: ​​(​ggf. Location-Scouting & Genehmigung besorgen)

​4.

FOTOSHOOTING

​​5.

WIR: ​​Bereitstellung der Fotos vom Shooting (unoptimiert) in der ​digitalen Internet-Galerie

DU:​ Auswahl deiner Favouriten in der digitalen Internet-Galerie (bequem & jederzeit ​möglich)


​6.

WIR: ​​Bildbearbeitung: Optimierung deiner Favouriten

​WIR: Bereitstellung der ​optimierten Fotos in der Online-Galerie (Download-Funktion wird freigeschalten)


DU: Herunterladen der optimierten Fotos in voller Auflösung als *.JPG (​unoptimierte Fotos werden nicht freigegeben)

​7.

DU: Dein Feedback zum Prozess und Shooting selbst (gerne als Rezension)


​WIR: Nutzungsfreigabe der Fotos bei dir erfragen (​um diese in ​meine Website, Social-Medi​a​, ... einzupflegen)

​Unsere Philosophie

SYMPATHIE ALS ERFOLGSFAKTOR
Harmonieren Klienten und Fotograf, schafft das die Voraussetzung für beste Ergebnisse. Ein kurzes Vorab-Telefonat zum Kennenlernen und Besprechen wichtiger Details gibt beiden Seiten ein gutes Gefühl.

​MAXIMALE FLEXIBILITÄT
Falls ​du am vereinbarten Shooting-Termin "andere Pläne" hast, bemühen wir uns kostenfrei einen Alternativ-Termin zu finden.

​KLASSE STATT MASSE
Fein-Optimierung einer vereinbarten Anzahl an Fotos. Da wir das Maximum aus den Aufnahmen herausholen möchten, geben ​wir ausschließlich optimierte Fotos weiter.

Vorstellungsvideo

play

​Rezensionen

  • ​Hochzeit
  • ​EinzelPerson
  • ​Hochzeit
  • ​Familie
  • ​Einzelperson
"

​Rainer und seine gute Perle Franzi habe unsere Hochzeit im September begleitet und Fotografiert. Er hat sich die ganzen Wochen vor der Hochzeit immer wieder Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Er hat mit uns telefoniert, geschrieben und geskypt. Außerdem hat er sich extra nochmal mit uns getroffen und das ganze Gelände mit uns angeschaut um sich ganz auf uns einlassen zu können. Manchmal hat er sich in seiner "Fotowelt" verloren und hatte im Kopf schon tausend Ideen. Dann war Franzi immer seine wundervolle Perle die uns an seinen Gedanken teilhaben ließ. Rainer macht sein Job einfach mit Leib und Seele. An dem Hochzeitstag hat er unglaublich viele wundervolle Bilder gemacht! Er war pünktlich super organisiert und Franzi hat mit ganzem Körpereinsatz für Wasser, gutes Licht, Equipment und Kinder bespaßung gesorgt. Wir haben eine wahre Flut an wundervollen Bildern erhalten wo uns die Entscheidungen echt nicht leicht gefallen sind welche wir nehmen sollen und welche nicht. Er hatte tolle Ideen die zuerst komisch klangen aber im Ergebnis völlig überzeugt haben. Rainer und Franzi vielen Dank für diesen tollen Tag den Ihr mit uns geteilt und in vielen schönen Bildern festgehalten habt. Jeder der überlegt: soll ich? Ja du sollst! Rainer findet für dich das richtige Model und hängt sich mit Leib und Seele rein um die tollsten Ergebnisse zu erzielen.


Thomas Lederer - ​bräutigam

​FAQ

​Welche Bereiche umfasst Fotografie RR?

​An welchen Standorten | in welchem Einzugsgebiet arbeitest du?

​​Wie beschreibt Rainer selbst seine Fotografie?

Hast du ein Fotostudio?

​Benötige ich​ Shooting-Erfahrung?

​W​ie läuft das Shooting ab?

​Wie viele Fotos sind im Leistungsumfang enthalten?

Wie erhalte ich Zugriff auf meine Fotos?

​Sind Drucke in Deinem Leistungsumfang enthalten?

​Bereit Dein Projekt umzusetzen?