fbpx

Model: ​Mary Lou

​Einsteiger Schnuppershooting

Für Personen, die nicht viel Geld riskieren möchten und nicht Wissen, ob ihnen ein professionelles Fotoshooting Spaß bereitet.

Wie kam es zu der Idee?

Ein Fotoshooting kann Spaß bereiten - muss aber nicht. Wie soviele Dinge im Leben, bereiten einigen Personen eine Aktivität eine große Freude - einigen Personen aber auch eher nicht so. Oder einige Personen brauchen etwas länger bis sie mit etwas ,,warm werden".

Ein aufwendiges Fotoshooting kann locker einige hundert EURO Kosten. Planung, Aufbau, Umsetzung, Abbau, Endbearbeitung und und und können die Kosten in die Höhe treiben. Wenn es zu einem aufwendigen Fotoshooting kommt, dann aber während der Prozesses das Model merkt ,,mhhh, das ist gar nicht so einfach wie es im TV aussieht", ist das nicht nur für das Model eine doofe Situation - sondern auch für den Fotografen, sowie evtl. weitere Beteiligte. Da diese natürlich auch versuchen, eine positive Grundstimmung zu sein.

Unser Angebot

Ein 30 minütiges Fotoshooting in der Nähe von Singen mit Model-Coaching. Inkl. 1 optimiertes, digitales Foto als *.JPG - Wunschmotiv des Models.
Möchte das Model mehr Fotos? Für EUR 5,- / je Foto können dazu gebucht werden.

für nur EUR 15,-

Unsere Testfotoshooting galerie

​Was andere über Fotografie RR sagen:

  • ​Hochzeit
  • ​Familie
  • ​EinzelPerson

"

​Ich durfte inzwischen schon einige Male mit Rainer zusammen arbeiten und es ist mir immer wieder eine große Freude. Da ich als Schauspielerin und Model arbeite, habe ich schon einige Erfahrungen mit sehr vielen verschiedenen Fotografen sammeln können und selbst nach all den Jahren bleibt Rainer immer noch mein absoluter Lieblingsfotograf. Er ist hoch professionell, weiß einfach ganz genau was er tut und was ein gutes Foto ausmacht und trotz dessen schafft er jederzeit eine wunderbar entspannte und lockere Atmosphäre am Set. Ich war immer mehr als zufrieden mit den wunderbaren Ergebnissen und werde ihn immer wieder gerne weiter empfehlen!


Stefanie Sekler - schauspielerin

​Kontakt

So findest du mich

​S​o findest du mich

​Meine Abläufe finden überwiegend "online" statt, ich besitze keine Räumlichkeiten oder Laden in Rielasingen.

Für persönliche Treffen - welche im Rahmen eines Erstgesprächs, einer Beratung & eines Coaching's stattfinden -
vereinbare ich zusammen mit dir einen  Termin in einem Restaurant oder kommen bei dir zuhause vorbei (sofern ca. 20 Minuten von uns entfernt) oder nutzen bei längeren Distanzen die Möglichkeit per Video-Call oder Skype.