fbpx

Plötzlich zu Dritt -
her mit den Fotos Ihres Babyglück's :-) 

LEISTUNGSÜBERSICHT

  • Planung & Beratungstelefonat
  • ca. 1 Stunde Fotoshooting bei Ihnen vor Ort
  • bequeme Fotoauswahl von Zuhause am PC oder Smartphone
  • Ihre 3 Lieblingsfotos erhalten eine digitale Optimierung
  • 3 optimierte Fotos als *.JPG in voller Auflösung ohne Wasserzeichen mit privaten Nutzungsrechten
  • Keine PRINTS
  • Weitere Fotos jederzeit nach-bestellbar zu 19 € / Foto

Meine Baby- & Familienfotos sind mehr als
nur pure Technik

1.
Volles Wohlbefinden - Aufnahmen in den eigenen 4 Wänden und/oder in der Natur

Das Wohlbefinden meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Die Ära "Neugeborene und Eltern-Sein" stellen da noch eine extra Herausforderung dar. Vieles ist neu, Abläufe im Zusammenspiel mit Baby werden neu definiert und allgemein zeichnen sich einige Dinge als komplizierter und zeitaufwendiger aus als zuvor. Da gibt es doch nichts Schöneres, als im vertrauten Zuhause zu shooten, wo man auch für alle Eventualitäten vorbereitet und abgesichert ist. Alle Beteiligten fühlen sich wohl, was später auf den finalen Aufnahmen auch nachhaltig sichtbar ist. 
Sehr schöne Settings hält natürlich auch die Natur bereit - wenn also nichts gegen einen kleinen Ausflug in den nahe gelegenen Park, Wald oder an den See spricht - empfehle ich auch dies gerne als Foto-Location.

2.
Keine Parkplatzsuche oder Nutzung kostenintensiver ÖVis nötig

Nach der Geburt sind die frischgebackenen Eltern mit völlig unbekannten Umfeld und Umständen konfrontiert und das Gut "ZEIT" gewinnt noch größere Bedeutung als zuvor. Daher habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, ein Optimum an zeitlichem Rahmen zu finden, und biete daher gerne Fotoaufnahmen in den eigenen vier Wänden an. So haben Baby und Eltern keine extra Mühen auf sich zu nehmen.    

3.
Relaxte Foto-Auswahl von Zuhause aus

Die entstandenen Fotos werden im Anschluss an das Shooting in einer geschützten Online-Galerie bereitgestellt. Hier kann der Kunde eine Auswahl treffen, bequem von der heimatlichen Couch aus. Auch Kommentare können hinterlassen werden, welche eine direkte Kommunikation mit mir als Fotografen erleichtern.  

4.
Professionelle Erfahrung und Menschenkenntnis

Seit 2010 durfte ich bereits unzählige Foto-Aufträge umsetzen, welche die verschiedensten Bereiche wie Familie & Päarchen, Babybauch & Neugeborene, Hochzeiten, Fashion & Lifestyle und Business-to-Business umfassen. 
Meine Persönlichkeit hilft mir bedeutend weiter, meine Leidenschaft und mein Talent für die Fotografie auf meine Kunden zu übertragen und eine angenehme Zusammenarbeit von A - Z zu ermöglichen. Ein respektvoller und offener Umgang sind meine Grundprinzipien; mein Humor und meine Zielstrebigkeit sind schließlich das I-Tüpfelchen (zum Fotografen RAiNER). 

Zuhause & Natur

Ich lege hohen Fokus darauf, die intensive Verbundenheit zwischen frisch geborenen Nachwuchs und Mama & Papa in meinen Bilder einzufangen. Intimität, Vertrauen und grenzenlose Liebe sind gelebte Gefühle, die ich nachhaltig für Sie festhalten möchte. Sie bilden eine neu geformte Einheit, die es gilt, in eine unverwechselbare Bildsprache zu übersetzen. 

Dies gelingt mir sowohl im Foto-Setting der vertrauten heimischen Wände wie auch in Bewegung im Umfeld der schönen Natur.

Foto Familie Wohnzimmer

Ein Teil meiner Leistungen beinhaltet...

SYMPATHIE ALS ERFOLGSFAKTOR
Harmonieren Klienten und Fotograf, schafft das die Voraussetzung für beste Ergebnisse. Ein kurzes Vorab-Telefonat zum Kennenlernen und Besprechen wichtiger Details gibt beiden Seiten ein gutes Gefühl.

MAXIMALE FLEXIBILITÄT
Falls ihr Nachwuchs, oder vielleicht sogar auch Sie selbst, am vereinbarten Shooting-Termin "andere Pläne" hat, bemühen wir uns kostenfrei einen Alternativ-Termin zu finden.

KLASSE STATT MASSE
Fein-Optimierung einer vereinbarten Anzahl an Fotos. Da ich das Maximum aus den Aufnahmen herausholen möchte, gebe ich nur optimierte Fotos weiter.

Haben Sie noch offene Fragen? 
Die passende Antwort finden wir sicherlich.

Nutzen Sie IHRE Chance: Fragen Sie HEUTE an!