Kategorien
Photo Stories

Düsseldorf Nachtshooting am Medienhafen mit Franzi

Per Smartphone Hauwei Mate 20 Pro

More...

Foto- und Videograf & Inhaber Rainer Rössler

(düsseldorf, radolfzell)

Fotograf & Inhaber Rainer Rössler

Nachtshooting im ikonischen Medienhafen Düsseldorf. Licht- und Farbenreich, ausgezeichnet durch seine vielseitige Architektur und Designelement

Tipp: Am PC/Desktop für Fotos in hoher Auflösung ansehen

Kamera: Huawei Mate 20 Pro,

So cool wie der Medienhafen selbst wollte ich auch mein Model in Szene setzen. Dank Pose und Mimik gut gelungen. Im Fashion-Shoot-Style weitere Farben ins Bild gebracht ?
.
Bist du der Meinung, es braucht eine Canon-Spiegelreflexkamera oder reicht ein Smartphone für ein professionelles Foto? Teile jetzt deine Meinung ⬇️ in den Kommentaren!

Auch wertvoll

MitWirken - teilen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert