fbpx
fotoshooting pferd frau sprung abends draussen fotograf balgheim

#4 Tierfotografie Pferd Balgheim

​Die Inspiration für dieses Werk habe ich durch ein Print-Magazin erhalten. Oftmals ist es so, dass ich tolle Fotoaufnahmen entdecke & mein Fotografenherz schlägt höher beim Pläne schmieden für die Umsetzung eines solchen Motivs. Im Zuge der Realisierung spielen so viele Faktoren eine Rolle, und vor allem gewählter Ort & das individuelle Modell sind essentiell für einen gelungenen Stimmungsaufbau und positivevibes. Ich liebe Herausforderungen 📷! Ein kleiner Fotoinsight für dich: das senfgelbe Tuch am Rücken der Reiterin fügt sich perfekt in den Bildlook ein. Aber gehört es dorthin❔
Aus einem natürlichen Setting heraus würde eine Reiterin keinen Organzastoff beim Ausritt tragen. In der Bildvorlage wurde allerdings mit einem ähnlichen Stilmittel gearbeitet ▶️ so war es auch für mich ein wichtiger Bild-Bestandteil. 🙏 Ich bin dankbar dafür, denn es füllt das Motiv mit Lebendigkeit, unterstreicht die Grazie & Stärke & bildet den perfekten Kontrast zum kastanienbraun des Pferdes.

Model: Julia S.

Schreibe einen Kommentar

*

rainer-roessler.de background image