#4 Tierfotografie Pferd Balgheim

Hübsche Frau lässt sich beim Training ein professionelles Foto beim Fotoshooting durch Fotograf Rainer Rössler in Balgheim schießen.

Die Inspiration für dieses Werk habe ich durch ein Print-Magazin erhalten. Oftmals ist es so, dass ich tolle Fotoaufnahmen entdecke & mein Fotografenherz schlägt höher beim Pläne schmieden für die Umsetzung eines solchen Motivs. Im Zuge der Realisierung spielen so viele Faktoren eine Rolle, und vor allem gewählter Ort & das individuelle Modell sind essentiell für einen gelungenen Stimmungsaufbau und positivevibes. Ich liebe Herausforderungen 📷!

More...

Ein kleiner Fotoinsight für dich: das senfgelbe Tuch am Rücken der Reiterin fügt sich perfekt in den Bildlook ein. Aber gehört es dorthin❔
Aus einem natürlichen Setting heraus würde eine Reiterin keinen Organzastoff beim Ausritt tragen.

Auch wertvoll

September 4, 2020

August 24, 2020

In der Bildvorlage wurde allerdings mit einem ähnlichen Stilmittel gearbeitet ▶️ so war es auch für mich ein wichtiger Bild-Bestandteil. 🙏 Ich bin dankbar dafür, denn es füllt das Motiv mit Lebendigkeit, unterstreicht die Grazie & Stärke & bildet den perfekten Kontrast zum kastanienbraun des Pferdes.

Model: Julia S.

Was sind deine Gedanken zu den Fotos und/oder Beitrag?

Teile jetzt deine ehrlichen Gedanken unten in den Kommentaren für einen wertvollen Austausch!

Jetzt einfach teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.