#13 Tierfotografie Pferd Rielasingen

Junge hübsche Frau lächelt trotz Kälte am verschneiten Tag mit Ihrem Pferd um die Wette

Nicht jeder Mensch fühlt sich als das geborene Model, als Naturtalent . Und genau deswegen liebe ich die Herausforderung, das Beste aus meinem Gegenüber herauszukitzeln, einen Rohdiamanten zu schleifen, ihn zum Strahlen zu bringen. Ich shoote ebenso gerne mit unerfahrenen Models. Die Arbeit mit und an meinen Shooting-Partnern ist ein essentieller Teil meines Fotografen-Daseins. Einfühlungsvermögen , Aufmerksamkeit, achtsames & respektvolles Verhalten sind meine Grundwerte. Die Unsicherheit des Gegenüber aufgreifen, und bestenfalls in positive Energie umwandeln. Die Schwingungen auf menschlicher Ebene herauskristallisieren & Selbstbewusstsein wie einen Pflanzenspross immer größer wachsen lassen.

More...

Fotoinsight: Das Foto ist an einem eiskalten Wintermorgen im Januar entstanden. Wir haben unser neues Equipment getestet - eine mobile Softbox von SMDV mit Aufsteckblitz. Mein Schatz hat es geschafft, sich fallen zu lassen, die Kamera kurzzeitig zu vergessen, und die wertvollen Momente mit den Tieren zu geniessen.

Auch wertvoll

September 7, 2020

September 4, 2020

Was sind deine Gedanken zu den Fotos und/oder Beitrag?

Teile jetzt deine ehrlichen Gedanken unten in den Kommentaren für einen wertvollen Austausch!

Jetzt einfach teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.